Teamleiter (m/w) Betriebsführung Energieanlagen

GASAG Contracting GmbH

Energiewirtschaft

Teamleiter (m/w) Betriebsführung Energieanlagen GASAG Contracting GmbH Berlin Leitung unseres Teams im Betriebsmanagement; Organisation von Wartungs-, Instandhaltungs- und Betriebsführungsmaßnahmen im Bereich Wärme-/Kälte- und KWK-Stromerzeugung.

Wir Die Gmbh Sind Ein Bundesweit Agierendes Mittelständisches Dienstleistungs­unternehmen Das Zum Konzern Der Berliner Gaswerke Ag Gehört Mit Unserem Expandierenden Geschäftsbereich Energie- Versorgen Wir Seit 15 Jahren Bundesweit Krankenhäuser Kommunale Liegenschaften Und Größere Wohnsiedlungen Mit Wärme Dampf Strom Und Kälte Auf Der Basis Von Sinnvollen Energiekonzepten Dabei Werden Unsere Ca 400 Eigenen Anlagen Sowohl Mit Konventionellen Brennstoffen Als Auch Zunehmend Mit Regenerativen Energien Betrieben Zur Verstärkung Unseres Betriebsführungs-teams Suchen Wir Für Berlin Und Brandenburg Einen Engagierten Teamleiter (m/w) Betriebsführung Energieanlagen Das Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen: Leitung Unseres Teams Im Betriebsmanagement Organisation Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Betriebsführungsmaßnahmen Im Bereich Wärme-/kälte- Und Kwk-stromerzeugung Betreuung Der Betriebsführung Unserer Energiezentralen Mit Anlagen Wie Z B Kesselanlagen Kwk-anlagen Brauchwasserbereitung Energieverteilungsnetze Mit Hausanschlussstationen Mit Dem Ziel Einer Sicheren Und Energieeffizienten Versorgung Erstellung Innovativer Betriebsführungskonzepte Zur Optimierung Der Anlagen Und Der Ablaufprozesse Im Hinblick Auf Versorgungssicherheit Energieeffizienz Und Wirtschaftlichkeit Organisation Führung Und überwachung Unserer Auftragnehmer In Bezug Auf Leistungen Zur Anlagenbetreuung Vertragsvorbereitung Und Vertragsverhandlung Mit Subunternehmern Abwicklung Von Genehmigungsverfahren Inbetriebnahmen Und Abnahmen Von Neu-anlagen Ggf Unter Einbeziehung Der Zuständigen Gutachter Sachverständigen Sowie ämter Und Behörden Sowie Die Feststellung Und Verfolgung Zur Mängelbeseitigung Und Durchsetzung Von Gewährleistungsforderungen Verantwortung Des Budgets Für Wartung Instandhaltung Und Betriebsführung Einschließlich Mittel­fristiger Planung Der Positionen Kostenkontrolle Für Den Anlagenbetrieb Mit Wirtschaftlicher Auswertung Der Energieerzeugungsanlagen Organisation Und Verantwortung Der Rufbereitschaft Im 24-std-service Des Betriebsmanagements Kontakt- Und Kundenpflege Mitarbeit An Neuen Geschäftsideen Und Deren Umsetzung Folgende Fachliche Qualifikationen Sind Erforderlich: Abgeschlossenes (fach)hochschulstudium Im Ingenieurwesen Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/-in Oder Meister/-in Für Hlk-technik Langjährige Berufserfahrung In Der Betriebsführung Und Dem Anlagenbau Mittelgroßer Wärme- Und Kältetechnischer Anlagen Bhkw-anlagen Biomasseanlagen Oder Biogasanlagen Einschlägige Kenntnisse Im Bereich Sowie Erfahrung In Der Kalkulation Von Betriebskosten Für Projekte Langjährige Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Folgende Persönliche Voraussetzungen Werden Erwartet: Gestaltungswille Kreativität Und Begeisterungsfähigkeit Für Innovative Energiekonzepte Und Regenerative Energielösungen Eigenverantwortliche Engagierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Souveräne Gesprächs- Und Verhandlungsführung In Kundengesprächen Sowie Abschlussstärke Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Bereitschaft Zur Fortbildung Und Beruflichen Weiterentwicklung Ihre Chance: In Einem Spannenden Sich Stark Verändernden Energiemarkt Bieten Wir Ihnen Als Innovative Wachstums­gesellschaft Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Es Erwartet Sie Eine Aufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum In Einem Angenehmen Und Motivierten Team Sowie Eine Angemessene Leistungsorientierte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Heizung Lüftung Klimatechnik Kälteanlagenbauermeister Kälte- Und Klimasystemtechnik Anlagenmechaniker Teamleitung Führungskraft Verfahrenstechnik Teamleiter (m/w) Betriebsführung Energieanlagen Leitung Unseres Teams Im Betriebsmanagement Organisation Von Wartungs- Instandhaltungs- Und Betriebsführungsmaßnahmen Im Bereich Wärme-/Kälte- Und KWK-Stromerzeugung Berlin

Vertriebsingenieur (m/w) für Energieversorgungsprojekte

Projektentwicklungsingenieur (m/w)

Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen

Pädagogische Leitung (m/w/d) in unserem Kunst- und Naturkindergarten Talhüpfer
   Initiative Kunst- und Kindergarten e.V. (Waldkirch)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Reha Bedarf GmbH (Dortmund)

Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich / Faktura in München in Voll- oder Teilze
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)